Neue Mitarbeiterin Alexandra Hilfiker

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die neue Stelle als Assistentin Treuhand & Immobilien erfolgreich besetzen konnten. Ab 1. November 2019 wird Alexandra Hilfiker ihre neue Funktion bei uns übernehmen.

Alexandra Hilfiker

Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Wirtschafts-Studium als eidg. dipl. Betriebsökonomin, war sie für verschiedene KMU’s im Personalwesen tätig und führte dort die gesamte Personal- und Lohnadministration inklusive Lohnbuchhaltung.

 

Zuvor hatte sie in der Finanzbranche als Kreditspezialistin Hypothekarfinanzierungen für Stockwerkeigentum geprüft und beurteilt.

 

Wir sind überzeugt, dass Alexandra Hilfiker mit ihrem grossen Knowhow in Personal- und Finanzfragen unser Team ideal ergänzt und heissen sie im Team der AMW herzlich willkommen.

 

Wir wünschen Alexandra Hilfiker viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.