AMW ist Mitglied des SVIT - Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft

Als Mitglied des SVIT, dem wichtigsten Immobilienverband der Schweiz, können wir unsere Position als kundenorientiertes Immobilienunternehmen mit hohen Qualitätsstandards weiter stärken.

 

SVIT-Mitglieder stehen dafür, die Interessen ihrer Kunden ehrlich, offen und verantwortungsvoll wahrzunehmen. Der Netzwerk-Charakter des SVIT erlaubt uns einen wertvollen Austausch mit anderen Immobilienexperten um die Bedürfnisse unserer Kunden stets bestmöglich abzudecken.

Flughafenregion Zürich, Wirtschaftsnetzwerk

SVIT, der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft wurde 1933 gegründet. Landesweit zählt er heute rund 2000 Immobilienunternehmungen, die sich alle verpflichtet haben, hohe Qualitätsstandards und standesethische Grundsätze einzuhalten.

 

Weitere Informationen zum SVIT finden Sie hier: SVIT Zürich