Über uns

Guter Service, Genauigkeit und Qualität stehen für uns an erster Stelle.

Die individuelle Betreuung und Beratung unserer Kundschaft sowie das gegenseitige Vertrauen bilden für uns die Basis einer dauerhaften Geschäftsbeziehung.

Antonio Morrone

Antonio Morrone ist seit über 20 Jahren in der Treuhand- und Immobilienbranche tätig. Bei der AMW ist Antonio Morrone für den Bereich Immobilien verantwortlich.

Mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl setzt er sich jeden Tag aufs Neue für unsere Kundinnen und Kunden ein und unterstützt sie bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Immobilien.

Herr Morrone ist unser Experte für die Verwaltung von Stockwerk- und Miteigentum. Dank seiner langjährigen Praxis findet er für unsere Kunden immer wieder überzeugende Lösungen.

„Guter Service bedeutet, das Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen“

„Genauigkeit und hohe Qualität stehen für mich an erster Stelle»

Marco Wettstein

Marco Wettstein war über 10 Jahre bei Schweizer und internationalen KMU im Finanz- und Personalbereich tätig.

Bei der AMW ist Marco Wettstein für den Bereich Treuhand verantwortlich.

Mit seinen Kenntnissen in der finanziellen Unternehmensführung unterstützt er unsere Kundinnen und Kunden bei Finanz- und Personalthemen und begleitet Gründerinnen und Gründer auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Ob Startup oder bereits etabliertes KMU, Marco Wettstein setzt sich mit seinem langjährig aufgebauten Know-how in der Buchhaltung, Finanzanalyse und Betriebsführung für unsere Kunden ein.

Alexandra Hilfiker

Alexandra Hilfiker war bei Schweizer KMU und Grossbanken im Personalwesen und Immobilienkreditgeschäft tätig. Bei der AMW unterstützt Alexandra Hilfiker das Team Treuhand und Immobilien.

Dank ihrer langjährig aufgebauten Erfahrung und ihrer breit abgestützten Kompetenzen als Office Managerin, Personalerin und Kreditspezialistin ergänzt sie das Team der AMW ideal im Finanz- und Immobiliengeschäft.

Für unsere Treuhand- und Immobilienkunden stellt Frau Hilfiker mit ihrem Organisationstalent einen zuverlässigen und erstklassigen Kundenservice sicher.

„Gut organisiert ist halb gewonnen»

Unsere Werte

Philosophie

Wir haben uns ganz der individuellen Betreuung und Beratung unserer Kundschaft verschrieben.

Dabei können wir auf ein grosses und langjährig aufgebautes Know-how im Immobilien- und Treuhandbereich und ein breites Wissen in Betriebsführung, Finanz- und Steuerfragen zurückgreifen. Auf Basis des gegenseitigen Vertrauens streben wir eine dauerhafte Geschäftsbeziehung an.

Alles aus einer Hand – Wir sind Ihr idealer Ansprechpartner bei Fragen zu den Themen Treuhand und Immobilien.

Visionen und Ziele

Als unabhängige Treuhand- und Immobiliengesellschaft schaffen wir mit unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern einen Mehrwert für unsere Kunden und bieten eine umfassende, professionelle und unkomplizierte Betreuung in Finanz- und Immobilienangelegenheiten.

Für unsere Kunden sind wir ein verlässlicher und loyaler Partner. Zusammen mit unseren Stakeholdern entwickeln wir Lösungen und schaffen gemeinsame Werte.

Mit unserem persönlichen Kundenservice erfüllen wir höchste Ansprüche.

Kultur

Wir handeln verantwortungsbewusst, engagiert und professionell. Wir sind innovativ und stellen hohe Ansprüche an uns.

Mit unserer ausgewiesenen Fachkompetenz in Finanz-, Personal- und Immobilienfragen beraten und betreuen wir unsere Kundschaft aus einer Hand. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und tragen damit massgeblich zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg bei.

Wir achten das Rechtssystem und richten unser Handeln danach aus.

„Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Flexibilität des AMW-Teams. Die AMW kennt unsere Bedürfnisse als KMU und sie helfen uns dabei, die richtigen Entscheide rechtzeitig zu fällen. Die Mitarbeiter erleben wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Dankeschön für die TOP Unterstützung.“

Dr. P. Gaitan, Wettingen

„Mit dem «AMW One» Paket, haben wir die massgeschneiderte Lösung für unseren Finanz- und Personalbereich aus einer Hand abgedeckt. Kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig, innovativ und ein überdurchschnittlich hohes Service Level, das sind nur einige Eigenschaften, welche das Team der AMW-Treuhand AG auszeichnen. Wir fühlen uns rundum wohl und freuen uns mit einem solchen Partner in die Zukunft zu blicken.“

MG Consulting GmbH, Josipa & Markus Gahlinger

„Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in der Zukunft!“

Fuhat Yalin, Rutan Gartenunterhalt GmbH

„Die AMW Treuhand & Immobilien AG können wir nur weiterempfehlen. Sehr kompetente und professionelle Beratung. Erledigen unsere Belangen immer sehr sorgfältig und genau. Ein super Team!“

Elisa & Marco Buccarella

Über uns

Kontakt

Begeisterung für Zahlen kombinieren wir mit der Leidenschaft für Immobilien.